Produktentwicklung

Produktentwicklung Peter Haase

Produktentwicklung

Wir entwickeln mit Ihnen und für Sie die optimalen Produkte.

Tagtäglich stecken wir Herz und Leidenschaft in unsere Produkte. Durch sorgfältige Planung und Abstimmung mit unseren Kunden schaffen wir regelmäßig Neues – denn wir verkaufen nicht nur, sondern entwickeln auch.

Unsere neueste Entwicklung ist die Sichttasche für 1-2 Blu-rays, die unsere Sichttaschenfamilie um ein weiteres Mitglied erweitert.

Doch wie entsteht so ein neues Produkt?

Produktentwicklung Fragestellung

Wir erweitern stetig unser Produktsortiment oder bekommen, wie in diesem Fall, Anfragen und Produktwünsche von unseren Kunden.

Produktentwicklung Skizze

Als erstes erstellen wir eine Skizze mit den geplanten Abmaßen und der voraussichtlichen Aufteilung. Nachdem wir wussten wie die Blu-ray Sichttasche aussehen sollte und welche Größe sie haben wird, haben wir ein passendes Material und vor allem eine passende Farbe ausgesucht. Dabei wurden verschiedene Materialien ausprobiert, bevor wir uns für die nun verwendete Folie entschieden haben.

Produktentwicklung Lupe

Daraufhin haben wir die ersten Prototypen erstellt. Diese haben wir den Mitwirkenden, den Teams der Stadtbibliothek Flensburg und der Bücherei am Stadtpark Kulmbach, zur Verfügung gestellt. Dieser Schritt ist sehr wichtig für die Neuentstehung - denn Sie als Kunde wissen am besten, wie das ideale Produkt für Sie aussehen soll.

Produktentwicklung Schraubenschlüssel

Nach der Testphase und kleinen Anpassungen ging es in die Produktion.

Produktentwicklung Herz

Und so ist die neue Sichttasche für Blu-rays mit passenden blauen Papiereinlegern nun seit April 2017 in unserem Sortiment erhältlich.

Neugierig geworden?

Die Sichttasche für 1-2 Blu-rays (Tipp: auch für PS4 Spiele geeignet) vereint Farbe und Größe, um auf den ersten Blick von Ihren anderen Medien unterscheidbar zu sein. Barcodes sind gut durch die blaue Folie hindurch lesbar und Cover sowie CDs sind einwandfrei erkennbar.

Sie haben einen Produktwunsch, für ein Produkt, das wir noch nicht in unserem Sortiment haben? Oder Sie haben einen Vorschlag für eine Weiterentwicklung eines bestehenden Produkts? Kontaktieren Sie uns. Wir freuen uns darauf!